Wer ist der Ostsee Wellness  Guide?

Mein Name ist Thomas Gutteck, ich lebe seit 30 Jahren an der Ostsee und bin viel in Mecklenburg Vorpommern unterwegs.
Seit ein paar Jahren arbeite ich nun auch im Tourismus. Ich beschäftige mich auch rein beruflich mit den vielfältigen Möglichkeiten in Mecklenburg Vorpommern. Wellness ist für mich privat und auch beruflich ein spannendes Feld, besonders aufgrund der Vielfältigkeit hier an der Ostsee.
Wellness bedeutet für jeden etwas anderes, weil er hierbei eigentlich ein ein persönliches Erholungserlebnis geht. Wobei man sich erholt kann jeder für sich selbst definieren. Wellness kann auch nur Ruhe und Entspannung sein, aber auch Massagen, Behandlungen und Mee(h)r.

Wer mehr über mich persönlich wissen möchte kann sich gerne auf meinem Xing oder Facebook Profil informieren.

XING
Facebook

Profil bei Google +

Kein Kommentar