Winterzeit ist Wellnesszeit, gerade jetzt ist man strapaziert und die fehlende Sonne macht einem zusätzlich zu schaffen. In dieser Zeit sollte man sich öfters Wellness gönnen. Nicht nur die Ostsee bietet spezielle Wellnessangebote, doch wo soll man am besten fündig werden? Wo findet man ein geeignetes Wellness Hotel?

Ich bin dahingehend mal auf Wellnessfinder.com gestoßen, hier kann man schon stöbern. Gerade wenn man plant in einer bestimmten Region zu machen, ist die Hotelsuche ganz nett. Ansonsten ist die Seite, mit vielen Zusatzinformationen gefüllt die einen schonmal recht gut in Stimmung versetzen. Das einzige Manko ist, die wenn man Thematisch nach bestimmten Anwendungen sucht, muss man sich über die Suche helfen.

Kleiner Tipp mal online relaxen und sich in Stimmung versetzen lassen.